Team & Räumlichkeiten

Über mich

Mit dem Studium der Humanmedizin von 1991 bis 1998 an der medizinischen Fakultät Monastir in Tunesien setzte ich den Grundstein für meine berufliche Laufbahn als Arzt.

Nach einer achtjährigen Tätigkeit als Allgemeinmediziner im öffentlichen Dienst in Tunesien und in Saudi-Arabien habe ich 2009 meiner fachärztlichen Weiterbildung in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Krankenhaus Cuxhaven begonnen. 2017 bekam ich die Anerkennung als Frauenarzt in der ich weiterhin in der Helios Klinik Cuxhaven als Oberarzt und im Anschluss als leitender Oberarzt gearbeitet habe. Ab dem 01.03.2022 ließ ich mich in meiner eigenen Praxis in Nordholz nieder.

Mein Ziel

ist eine bestmögliche und individuelle Betreuung. Dazu gehört viel Zeit für ein ausführliches Erstgespräch, für die Beantwortung der Fragen sowie für die umfangreiche Untersuchung und Beratung.

Meine Vision

ist eine Praxis, in der sich jeder umsorgt und aufgehoben fühlt. Ein Ort mit freundlicher und entspannter Atmosphäre und Zeit zum Zuhören und Beraten.

Imed Ghabri

Imed Ghabri

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Britta Pape

Britta Pape

Medizinische Fachangestellte

Qualitätsmanagerin und Hygienebeauftragte, Impfassistentin, Terminvergabe

Logo Praxis-Ghabri
Nicole Czapelka

Nicole Czapelka

Medizinische Fachangestellte

Abrechnungsassistentin, EDV-Beauftragte, Terminvergabe

Logo Praxis-Ghabri
Sylvia Wolter

Sylvia Wolter

Reinigungsfachkraft

Logo Praxis-Ghabri